top of page
  • AutorenbildClaWer

EINZUG






Ihr lieben, gerne teilen wir unsere Freude

am Gästehaus, mit euch in diesem Beitrag!


Es ist zwar noch nicht ganz fertig, Küchenzeile und Geräte fehlen noch, wird aber in der ersten Januar Woche fertiggestellt.

Unsere Handwerker die uns die Häuser bauen, werden uns auch ein Bett und ein Sofa zimmern.

Details wie ein Spiegel im Bad, werden wir nächste Woche bereits erledigt haben.


Bis unser geplantes Haus bezugsfertig ist, werden wir hier wohnen und ab diesem Zeitpunkt,

ca. Mitte 2024 steht dann das Gästehaus für Gäste offen!


Gerne halten wir euch auf dem laufenden in

Sachen Hausbau in  diesem Blog und Claudia auf Instagram.


Wir haben auch begonnen das Land von der

Vegetation zu befreien, an den Stellen wo später unser Obst und Gemüse wachsen soll.

Harte Arbeit, gutes Fitness Training!

Ales in allem ein freudiges Erlebnis.


Herzlich ClaWer.









2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Guest
Mar 12

Wunderschön! ☀️🤸‍♀️

Es freut mich sehr das ihr gut angekommen seid, geniess es!

Herzgruss

Karin💫

❤️

Like

Guest
Jan 02

Sieht sehr einladend aus, euch noch ein gutes Neues😘 Heike, Thom und Charly

Like
bottom of page